Afterwedding in SpanienHochzeit im Desert

Ein sandiges Afterwedding in Spanien –

 Wüstenfeeling pur!


Bei unseren Roadtrips fotografiere ich unterwegs liebend gerne ein Brautpaar, sowie bei diesem Afterwedding in Spanien. Die beiden Lovebirds hier wohnen in der spanischen Stadt Pamplona, nicht weit davon entfernt liegt eine kleine Wüste. Schon bei der Recherche der Location war ich schockverliebt ! Totales Wüstenfeeling, mit kleinen Sandhügeln, Büschen und Sträuchern. Sofort war mir klar – ich möchte das Afterwedding Shooting in Spanien mit den Beiden im Desert umsetzen. Der Ort ist sehr beliebt aber zur späteren Stunde waren nur noch eine Handvoll Touristen anzutreffen, die den beiden freudig gratulierten und nicht störten. Meine Braut war schockverliebt in meine liebste Floristin, deshalb durfte der Brautstrauß mit uns ca. 1600 km reisen, bis er dann zum Einsatz kam. Sand zieht mich magisch an! Für mich war es einfach ein einzigartiges Feeling, das Afterwedding in Spanien, in der Wüste umzusetzen.

Keine Lust auf steife Hochzeitsfotos von Euch zu zweit ? Ihr seid auch gerne auf Reisen? Ihr plant ein Afterwedding in Spanien oder im Ausland ? Dann schreibt mir gerne ! Gemeinsam setzten wir authentische und emotionale Fotos von Euch zu zweit um.


Afterwedding im Ausland

Wir lassen uns bei unseren Roadtrips von der Natur inspirieren. Als ich mich dann auf emotionale Hochzeitsreportagen spezialisierte, wurde mir schnell im Urlaub klar – „WOW was für eine atemberaubende Natur, jetzt fehlt nur noch ein Brautpaar!“. Gesagt getan – ab jetzt gibt es mindestens ein Afterwedding Shooting auf unseren Reisen. Locations mit Wasser oder Sand haben es mir hierbei besonders angetan als Inselkind. Das Afterwedding in Spanien hat mir außerdem gezeigt, dass man immer wieder wundervolle und einzigartige Menschen dadurch kennenlernt. Im Anschluss waren wir mit den beiden noch typisch spanisch Essen mit vielen Empanadillas und Corona – buen apetito!


Feedback

Schon beim ersten Blick auf ihre Fotos schrieb mir die Braut  „Love love love <3 ! They are wonderful, you are fantastic ! Thank you <3 “ – Es war einfach wundervoll, danke Ihr Lieben !