Moin !

Ich bin Kimberly und gebürtige Insulanerin von Borkum. Seit 2014 fotografiere ich authentische Hochzeitsreportagen auf Borkum und deutschlandweit. Ich lebe, um neue Menschen kennen zu lernen und mit ihnen einzigartige Momente zu teilen. Ich bin unglaublich detailverliebt – im Alltag sowie in der Fotografie. Kreativität – ein großer Bereich in meinem Leben. Durch die Fotografie kann ich diese am besten ausdrücken. Am meisten daran fasziniert mich, einfach echte Emotionen und Gefühle für die Ewigkeit festzuhalten. Durch viel Input verschiedener Charaktere und Workshops, habe ich meinen Weg gefunden, authentische Hochzeitsreportagen auf Borkum und deutschlandweit festzuhalten. Das Thema Hochzeit ist nicht nur sehr emotional und persönlich, sondern auch sehr detailverliebt und einzigartig. Mir macht es jedes Mal aufs Neue Spaß, meine Brautpaare auf dem Weg zu ihrer ganz persönlichen Hochzeit zu begleiten.

Über mich

 

Ich bin ein sehr emotionaler und feinfühliger Mensch. Das hilft mir sehr in der authentischen Fotografie. Aufgewachsen bin ich auf der Nordseeinsel Borkum. Insgesamt war ich zehn Jahre unterwegs, um jetzt mit vielen Eindrücken und Inspiration wieder auf die Insel in unser baldiges Eigenheim zu ziehen. Es gibt nichts Schöneres für mich, als mit meiner zweiten Hälfte am Strand auf Borkum mit den Füßen durch den Sand zu schlendern. Salz auf den Lippen und Wind im Haar spüren – damit fühle ich mich lebendig. Unser Herz schlägt gemeinsam für Reisen. Wir lassen uns dabei immer wieder von der Natur inspirieren. Mein Leben wird geprägt durch die einzigartigen Momente, die Ihr mit mir teilt. Wenn ich mein Leben also beschreiben müsste, wäre es wie eine bunt gemischte Tüte vom Kiosk – von allem was dabei und nie langweilig.

 

Details – Fun Facts

Ich liebe Katzen

Wir haben selber zu Hause einen Freigänger , allerdings tummeln sich hier im Garten so einige flauschige Katzen. Egal wo wir sind (vor allem im Urlaub) muss ich einmal eine Katze streicheln. Mein Wunsch – einmal das Katzencafé in Amsterdam zu besuchen. Wart Ihr schon mal dort?

Bei mir läuft immer Musik

Ob beim Sport, mit großen Kopfhörern auf oder beim Bearbeiten der Hochzeitsreportagen – es läuft immer Musik! Ich verarbeite viel mit Musik – zu jeder Situation gibt es die persönliche Playlist. Wenn mich ein Song grade so richtig packt, gibt es bei mir schnell den Modus „Listen & Repeat“ (manchmal sogar über Stunden…ein Hoch auf die Kopfhörer für meine Mitmenschen).  Zwischendurch muss es dann auch schon mal ein Konzertbesuch sein, um den inneren Akku wieder voll aufzuladen.  

Ich bin ein Inselkind

Aufgewachsen bin ich auf Borkum, meine Eltern sind ebenfalls beide Insulaner. Nachdem ich für meinen weiteren Weg von der Insel gezogen bin, hat es mich zu jeder Zeit an das Meer gezogen. Wind, Wasser und Sand – das sind Dinge die ich brauche! Nun bin ich wieder im Heimathafen angekommen. Borkum hilft mir abzuschalten, wenn ich nach einer Hochzeitsreportage wieder nach Hause komme.

Er kocht und ich esse

Naja ganz sooo schlimm ist es bei uns nicht, aber zu 80% kocht mein Freund für uns. Jeder hat seine Fähigkeiten, warum also in irgendeine Rolle schlüpfen?! Bei uns gibt es kunterbunt alles auf den Tisch – am liebsten was Kulinarisches. Meine Lieblingsmahlzeit bleibt aber immer der Nachtisch :).  

Kitschig aber war ...mein Freund ich kennen uns von klein auf

Wir beide kommen aus Borkum und sind sehr gut befreundet. Es gab viele lange Abende mit Käsepizza, Bier und vor allem viele Gespräche in unserer Jugend. Ganz nach dem Motto “ Er mag Sie – Sie mag Ihn – Sie mögen sich!“. Ich verließ die Insel für meinen weiteren Weg und er ging nach Australien.  Durch Zufall trafen wir uns 10 Jahre später wieder auf Borkum und siehe da – wir waren schockverliebt ! Nun werkeln wir grade an unserem Eigenheim, einem Altbau auf Borkum und fühlen uns angekommen 🙂 .

Ich liebe das umblättern von Bücherseiten

Ich bin ein haptischer Mensch und brauche einfach beim Lesen das „Seiten-umblättern-Feeling „. Jeden Abend lese ich ein paar Seiten. Das gibt mir etwas Luft zu der aktuellen medialen Welt.