Destination Wedding auf Borkum

Destination Wedding auf Borkum

Heiraten im Urlaub und nicht zu Hause


Eine Strandhochzeit als Destination Wedding auf Borkum. Im Urlaub heiraten ist total beliebt! Carolin & Thomas verbinden schon sehr lange und viele emotionale Momente mit Borkum. Die beiden zelebrierten eine große Hochzeitsparty bei sich in der Heimat. Aber die Standesamtliche Trauung wollten die beiden vorab unbedingt auf Borkum umsetzen. Viel Planung und Liebe zum Detail steckten die beiden deswegen in Ihre Destination Wedding auf Borkum. Alles war konzipiert auf den liebevollen Boho – Look. Das Shooting fand an einem anderen Tag am Strand statt. Ohnehin die beste Kulisse für eine authentische Destination Wedding auf Borkum. Wind im Haar und Sand unter den Füßen! Dadurch entstand eine tolle Atmosphäre. Nach dem schlendern durch die Salzwiesen zog eine Gewitterfront auf. Dramatisches Licht für authentische Fotos! Trotz der Kälte an dem Tag  ging  es natürlich  auch in das Meer am Ende. Es war ein so liebevoller Tag. Wir entdeckten so viele Gemeinsamkeiten, dadurch entstand eine lockere Atmosphäre. Nur so entstehen auch wirklich authentische Fotos.

 

Unter der Woche könnt ihr kleine Reportagen bei mir buchen. Ein Afterweddingshooting ist jederzeit Europaweit buchbar. Wenn eine Destination Wedding auf Borkum genau das Richtige für Euch ist, oder Ihr woanders eine Destination Wedding plant und Euch meine lockere und ungezwungene Arbeit gefällt, würde ich mich sehr freuen Euch demnächst besser kennenzulernen.

 

Kommentare
EXPAND
Kommentar hinzufügen