Destination Wedding auf Borkum

Destination Wedding auf Borkum

Heiraten im Urlaub und nicht zu Hause


Eine Strandhochzeit als Destination Wedding auf Borkum. Im Urlaub heiraten ist total beliebt!  Stephanie & Marcel verbinden schon sehr lange und viele emotionale Momente mit Borkum. Die beiden zelebrierten eine große Hochzeitsparty bei sich in der Heimat. Aber die Standesamtliche Trauung wollten die beiden vorab unbedingt auf Borkum umsetzen. Viel Planung und Liebe zum Detail steckten die beiden deswegen in Ihre Destination Wedding auf Borkum. Getrocknete Blumen, ein Anna Campbell Kleid, helle Farbtöne und Makramee. Alles war konzipiert auf den liebevollen Boho – Look. Deswegen durften die fünf, von ihnen geretteten Straßenhunde, auf keinen Fall fehlen! Nach dem Standesamt wurde mit dem engsten Freundeskreis angestoßen. Am Abend ging es dann bei dem besten Licht an das Meer. Ohnehin die beste Kulisse für eine authentische Destination Wedding auf Borkum. Ein bisschen Dekoration, ein großer getrockneter Blumenstrauß, die Hunde und helfende Elfen durften uns begleiten. Wind im Haar und Sand unter den Füßen! Dadurch entstand eine tolle Atmosphäre. Am Ende hieß es natürlich „Ab ins Wasser mit Euch!“. Es war ein so liebevoller Tag. Wir entdeckten so viele Gemeinsamkeiten, dadurch entstand eine lockere Atmosphäre. Nur so entstehen auch wirklich authentische Fotos.

 

Unter der Woche könnt ihr kleine Reportagen bei mir buchen. Ein Afterweddingshooting ist jederzeit Europaweit buchbar. Wenn eine Destination Wedding auf Borkum genau das Richtige für Euch ist, oder Ihr woanders eine Destination Wedding plant und Euch meine lockere und ungezwungene Arbeit gefällt, würde ich mich sehr freuen Euch demnächst besser kennenzulernen.

 

Bewegte Bilder

Ich biete zusätzlich bewegte Bilder an. Das bedeutet, neben dem Fotografieren (was immer im Vordergrund steht) filme ich kleine Sequenzen. Schließlich kreiere ich dann mit viel Liebe zum Detail einen Mini-Fusion. Die Musik wird sorgfältig von mir ausgewählt und ist mit erworbener Lizenz. Ihr habt Interesse, dass ich Euch zusätzlich mit bewegten Bilden begleite? Dann schreibt mir gerne bei Eurer Anfrage eine Info dazu.

SHARE THIS STORY
Kommentare
EXPAND
Kommentar hinzufügen