Heiraten in Ostfriesland

Heiraten in Ostfriesland

detailverliebte Trauung im Norden

Ostfriesland bietet viele Orte für eine Trauung. An der Küste, auf einem Schiff, am Strand oder in historischen Gebäuden sind Trauungen möglich. Eine besondere Location für eine Hochzeit in Ostfriesland ist zum Beispiel die Burg Berum. Eine Kombination aus einer gepflegten Anlage und einer uriger alten Burg. Es gibt mehrere Möglichkeiten und Räumlichkeiten um und in der Burg für ein ganz persönliches Event. Die Location im Anschluss wurde von meinem Brautpaar liebevoll selbst dekoriert. Zum Ende des Tages kam der typische Nieselregen, kein Problem bei einer so schnuckeligen Location. Eine kleine Regenschirmserie konnten wir auch noch einfangen.

Afterwedding im Wald

Sind wir noch in Ostfriesland?

Ja sind wir!

In einem der vielen Waldstücke die überall verteilt sind. Nach einer entspannten Wanderung landet man auf einem tollen Feld. Im Anschluss schlendert man durch die hohen Bäume wieder zurück.

Mit etwas Glück sieht man das ein oder andere Reh. Ein absolutes Highlight ist der Sonnenuntergang der durch die Baumkronen einfach spektakulär scheint.

Kommentare
EXPAND
Kommentar hinzufügen