Hochzeit auf BorkumEine Kitesurfer Hochzeit am Strand

Kitesurfer Hochzeit auf Borkum

Sonne , Sand und Wind in den Haaren ! Die besten Voraussetzungen für eine Hochzeit auf Borkum.


Laura und Eike feierten mit einer freien Trauung am Strand ihre Hochzeit auf Borkum . Anschließend travelten die beiden direkt nach Spanien. Deshalb planten wir danach ein Afterwedding Shooting auf unserer Heimatinsel Borkum. Da die Beiden leidenschaftliche Kitesurfer sind, durften die Kiteboards natürlich nicht fehlen ! Es war Spätsommer und wir suchten uns einen ruhigen Strandabschnitt auf der Insel. Wir hatten total Glück, außer ein paar Pferde – die super in die Hintergrundszene passten- war der Strand leer. Mit viel Liebe zum Detail sind wir dann am Strand lang spaziert und haben uns am Ende noch prompt eine Abkühlung im Meer gegönnt – natürlich mit Brautkleid!

Wenn ein Strandspaziergang genau das Richtige für Euch ist, oder Ihr eine Hochzeit auf Borkum plant und Euch meine lockere und ungezwungene Arbeit gefällt , würde ich mich sehr freuen Euch demnächst besser kennenzulernen.

 

Echt und Authentisch bitte !

Das ist meine Philosophie wenn ich Hochzeiten fotografisch für Euch festhalte. Ich bin schockverliebt in die Fotoreportage, die bei der Hochzeit auf Borkum entstanden ist. Wichtig war uns auch, das Auto der beiden einzubinden, mit dem sie gemeinsam ihre Roadtrips starten. Der Boho-Vintage-Look passt perfekt zu den Beiden und ist total gut geeignet wenn Ihr Eure Hochzeit mit den Füßen im Sand verbringen möchtet. Der große Boho-Blumenstrauß wurde grob zusammengebunden, damit er perfekt zu Lauras figurbetonten Hochzeitskleid passt. Ich liebe einfach die Kombination aus Meer, Strand und Dünen.


Feedback

Ich hatte zum Glück keinen weiten Weg vom Strand zum Homeoffice. Nach dem Editing erhielten die beiden ihre liebevoll gestaltete Onlinegalerie. Ich war so aufgeregt und Laura antwortete mir Sekunden später  : “ Die Bilder sind ja mal Meeeeega !!! “ – danke Euch beiden für die schöne Zeit !