Hochzeit auf Hof Löbke

Hochzeit auf Hof Löbke

Es gibt mittlerweile viele Gutshöfe oder alte Scheunen für Euren großen Tag. Heute zeig ich Euch eine Hochzeit auf Hof Löbke . Um den Hof herum liegen viele Felder und Wiesen, überall blühen die unterschiedlichsten Blumen. Der Hofladen bietet ein wundervolles Sortiment an. Auf der davor liegenden Terrasse kann man den Blick auf den Teutoburger Wald genießen. Das absolute Highlight ist aber definitiv der höher gelegene Kräutergarten. Hier kann man seine Freie Trauung zelebrieren so wie es Jil & Andrej mit ihren liebsten Menschen um sich herum verwirklicht haben.

Nach dem Getting Ready ging es für einen First Look in eine kleine Waldlichtung. Die Beiden haben sich das erste Mal alleine gesehen und konnten so ein ganz intimen Moment miteinander teilen. Danach war die Stimmung entspannter und es ging weiter für uns zur Hochzeit auf Hof Löbke.Als Jil mit Ihrer Mama und Ihren Mädels dann zur freien Trauung über den Feldweg kam gab es keine trockenen Augen mehr.

Eine freie Hoftrauung  in Nordrhein – Westfalen

 Wenn eine Hochzeit auf Hof Löbke genau das Richtige für Euch ist, oder Ihr eine Hochzeit in Nordrhein – Westfalen plant und Euch meine lockere und ungezwungene Arbeit gefällt, würde ich mich sehr freuen Euch demnächst besser kennenzulernen.

Eine freie Trauung mit Herz

Es wurde geweint und von herzen gelacht, persönliche Momente wurden wieder erlebt und die Gäste wurden mit in die freie Trauung einbezogen. Das alles verdanken wir meinen absoluten Lieblings – Trauuredner Pat von Rednerei-Herzwerk. Nach der Trauung konnten gab es einen direkten Sektempfang und ein paar Familienfotos bevor es dann in den authentischen Saal von Hof Löbke ging.

Abendsonne auf Hof Löbke

Nach dem Essen konnten wir dann den Hof zu dritt erkunden. Wir haben so viele unterschiedliche kleine Nischen und Ecken auf dem Gelände  für die Couplefotos gefunden. Vom Sonnenturngang im Kräutergarten bis hin zur Baumschule war alles mit dabei ohne einmal das Auto dabei zu benutzen. Nach der entspannten Auszeit ging es dann wieder zurück zur Feier. So viele autehnische Details machen Eure Hochzeit auf Löbke einfach einzigartig. Danke das ich dabei sein durfte !

 

 

 Wenn eine Hochzeit auf Hof Löbke genau das Richtige für Euch ist, oder Ihr eine Hochzeit in Nordrhein – Westfalen plant und Euch meine lockere und ungezwungene Arbeit gefällt, würde ich mich sehr freuen Euch demnächst besser kennenzulernen.

 

SHARE THIS STORY
Kommentare
EXPAND
Kommentar hinzufügen