Hochzeit in NiedersachsenKirchliche Trauung auf dem Land

Hochzeit in Niedersachsen

Eine entspannte Trauung auf dem Land


Hochzeit in Niedersachen – weg von der Stadt und ab aufs Land! Es gibt so viele wundervolle Locations für Eure Hochzeit. Viel Charme und Privatsphäre bieten die kleinen Orte, um eine Hochzeit in Niedersachsen zu zelebrieren. Agnes und Florian wollten eine lockere Trauung ohne Großstadtfeeling. Deshalb wurde im „Hotel altes Land“ in der kleinen Gemeinde Jork gefeiert. Das Getting Ready fand unmittelbar in zwei getrennten Hotelzimmern statt. Es ist immer wieder atemberaubend, was für eine positive Aufregungvor einer Trauung in der Luft liegt. Nach dem Getting Ready ging es zu Fuß rüber zur Kirche. Ländliche mit kurzen Wegen zu allen Locations – eine Entspannte Atmosphäre für alle. Der Saal passte perfekt zum Vintage-Look der Hochzeit. Die Hochzeitstorte wurde zum Kaffee angeschnitten. Kuchen passt einfach super als Stärkung nach der Trauung. Abends haben die meisten dann mehr Sinn auf was Deftiges und Salziges, da geht die Torte oft unter. Die Sonne kam raus und die Gäste waren versorgt mit kalten Getränken. Was für ein wundervolle Sommerhochzeit!  Die kleinen verwinkelten Straßen und die Natur bieten eine wundervolle Kulisse für eine Hochzeit in Niedersachsen.

Wenn Ihr eine Hochzeit in Niedersachsen plant und Euch meine lockere und ungezwungene Arbeit gefällt, würde ich mich sehr freuen, Euch demnächst besser kennenzulernen.

Hochzeiten in Niedersachen – persönlicher Kontakt

Egal ob Ihr eine Hochzeit in Niedersachen plant oder wo anders in Deutschland heiraten wollt – ich begleite Euch. Hierfür muss die Chemie zwischen uns stimmen. Aber wie kann man das feststellen? In dem wir ungezwungen quatschen! Ihr feiert oder wohnt nicht in meiner Nähe? Kein Problem! Wir vereinbaren ein unverbindliches Skype-Gespräch. So können wir uns sehen und über Eure Wünsche für Euren Tag plaudern. Wir nehmen uns die Zeit, die wir brauchen, um uns kennen zu lernen. Denn nur so können authentische Hochzeitsreportagen entstehen.