InselhochzeitFeld & Wiesen anstatt Strand

Inselhochzeit auf Borkum

Ein alter Hof, Wiesen und Felder –  Insel mal anders!


Jessica & Klaas sind beide Insulaner aus Borkum und für sie stand von Anfang an fest – „Wir heiraten zu Hause auf unserer Insel“. Viele Hochzeitspaare planen eine Inselhochzeit mit den typischen Elementen und der Verbindung zum Strand und zum Meer. Die ostfriesischen Inseln haben aber so viel mehr an Natur zu bieten als die bekannten Strände. Eine Inselhochzeit also mal anders – gesagt getan. Nach der standesamtlichen Trauung im alten Rathaus ging es dann weiter zu Location in den Upholmhof. Ein Mix aus traditionellem, rustikalen und modernen Elementen zog sich als lockeres Konzept durch den Tag. „Wir haben wirklich nur die Familienmitglieder eingeladen die uns nah stehen und nicht alle XY-  Verwandten, dafür haben wir alle unsere Freunde eingeladen, das war uns einfach wichtiger“. Das sehe ich genau so! Ladet die ein die Euch am Herzen liegen und nicht weil Ihr denkt das Ihr sie einladen „müsst“. Es war einfach ein Tag voller Emotionen, mit viel Liebe und Herz zum Detail.

Wenn eine Hochzeit auf einer Insel genau das Richtige für Euch ist, oder Ihr eine Hochzeit in Europa plant und Euch meine lockere und ungezwungene Arbeit gefällt, würde ich mich sehr freuen Euch demnächst besser kennenzulernen.

 

Kurze Auszeit bitte!

Als die Gäste mit dem Nachtisch und der Erkundung der Location beschäftigt waren, habe ich mir mein Brautpaar geschnappt und das beste Licht genutzt. Der Hof ist umgeben von blühender Natur. So konnten wir ungestört die Paarfotos umsetzen ohne das wir weit fahren mussten. Weil beiden dadurch abschalten konnten, bekamen wir eine entspannte Atmosphäre. Danke das ich Euch an Eurem einzigartigen Tag begleiten durfte !!!


Hochzeitsreportage

Durch eine Hochzeitsreportage ist es möglich Euren Tag nochmal in allen seinen vielfältigen Details wieder zu erleben. Um so länger ich Euch und Eure Gesellschaft begleite, um so lockere wird die Stimmung. Dadurch entstehen echte und natürliche Fotos.